Auszeiten

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt Auszeiten

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 33 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xDaviDo vor 3 Jahre.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #688

    BossEndorphin
    Keymaster

    Hier solltet ihr Bescheid sagen, wenn ihr mal eine Auszeit machen müsst, oder wollt. Urlaub, Krankheit, Prüfungsphase, Stress, Lustlosigkeit – das macht jeder mal durch.

    Zwar werden nicht sofort nach ein paar Tagen eure Grundstücke geplättet, aber es ist einfach gut zu wissen, wo ihr abgeblieben seid. Bei längerer Auszeit ohne Meldung kann es natürlich passieren, dass ihr eure Rechte und Besitztümer verliert. Ist ja logisch.

    Auch wenn ihr euch entscheidet, ganz auszusteigen und euch dauerhaft aus Skeyavil zu verabschieden, meldet euch bitte hier ab. Das ist fair und wir müssen nicht lange rätseln :)


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #798

    Rahcknab
    Teilnehmer

    Hey ich wollt nur bescheid geben, dass ich durch Klausurstress etc. nicht viel zum zocken komme. Ich werd aber bald wieder aktiver sein


    MfG Rah

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Rahcknab.
    #822

    Memphises
    Teilnehmer

    Hey Leute, bei mir siehts grad mit den Klausuren genauso aus, die letzte schreibe ich für dieses Jahr am 27.07, dannach Mitte August eine Woche Urlaub, Anfang September eine Woche Bergsteigen und ab dem 16.09 für 4 Wochen Usbekistan/Tadschikistan


    #831

    M4T0K
    Teilnehmer

    Schließe mich „nachträglich“ meinen Vorrednern an, prüfungszeitbedingtes Päuschen. Gerade erst ruasgefunden, dass es wieder ein Forum gibt, deshalb „nachträglich“.


    #838

    TheFox431
    Gesperrt

    Hallo,

    ich wollte auch bescheid geben, dass ich bis zum 16.08.2013 wegfahre. Da wo ich hinfahre, gibt es zwar Internet, aber ich habe nicht wirklich Lust in meinem Urlaub großartig im Internet rumzuhängen. Außerdem kann ich mit meinem Tablet-PC sowieso nicht auf den Server. ;D

    In letzter Zeit war ich leider auch nicht wirklich aktiv, weil eben sehr gutes Wetter hier ist und bei so einem Wetter habe ich nicht großartig Lust Minecraft zu spielen oder generell irgendwelche Videospiele zu spielen. Ich vertreibe mir die Zeit dann lieber draußen mit Freunden usw. Und am Abend bin ich dann eben so müde, dass ich keine Lust mehr zum Minecraft spielen habe. :D

    Ich hätte eigentlich auch schon früher bescheid gesagt, dass ich in nächster Zeit nicht so aktiv bin, aber ich habe auch erst vor kurzem mitgekriegt, dass es wieder ein neues Forum gibt. :D

    Gruß,
    Tom :D


    #839

    KingSalah
    Teilnehmer

    Servus :),
    Ich wollte auch bescheid geben, dass ich ab heute (24.07.2013) ungefähr drei Wochen lang auf Sommerurlaub fahre, wo es kein Internet gibt, also werde ich während dieser Zeit nicht am Server aktiv sein.

    Mit freundlichem Gruß,
    KingSalah


    #845

    KOPPI84
    Teilnehmer

    Bin ab 01.08.2013 sprich nächste Woche Donnerstag bis Sonntag den 04.08.2013 nicht da….
    wenns gut läuft sonntags Abends wieder online…
    muss an diesen Tagen den Hunsrück unsicher machen ;)

    LG und Hey Ho


    In diesem Sinne...

    #896

    FireFigther112
    Teilnehmer

    Hey Ho Zusammen,

    bei dem guten Wetter nutze auch ich meine Freizeit um den Sommer zu genießen.
    Ich bin zwar nicht in diesem Sinne „verreist“, jedoch erstmal vorzeitig nicht unbedingt mehr regelmäßig online.
    Schöne Sommerzeit euch allen und man sieht sich ;)

    Grüße


    #978

    sparki33
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    Ich wollte mal bescheid geben, dass ich vom 15.08. bis zum 25.08. im Urlaub bin. Ich hätte zwar Internetzugang und nen PC, aber man muss ja nicht unbedingt im Urlaub MC spielen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer

    LG. sparki33


    #1027

    Shunku
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich der Shunku nehme mir mal eine Auszeit, da ich am WE recht wenig Zeit habe, vielleicht bin ich auch wieder am So Online, weiß ich aber so noch nicht, also dann bis die Tage.

    Es Grüßt Shunku


    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Shunku.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Shunku.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Shunku.
    #1037

    DonRamoses
    Teilnehmer

    Hallo,

    gehe ab morgen (18.08.13) für 2 Wochen in Urlaub zum Paddeln. Mal schauen ob ich das eigene Boot besser behersche als die Mincraft Nußschalen. Wünsch euch ne schöne Zeit und bis dann
    Grüße DonRamoses


    #1040

    Tremperion
    Teilnehmer

    @Don.

    kannst ja mal versuchen ob du dein Boot lenken kannst indem du nach links und rechts schaust. =)


    Zum Wohle Skeyavil´s Bürgern

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.