BAHNBRECHENDER FUND IM SÜD_OSTEN: Forscherteam hat Antike Siedlung entdeckt!!

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt BAHNBRECHENDER FUND IM SÜD_OSTEN: Forscherteam hat Antike Siedlung entdeckt!!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BrownBear518 vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1444

    BrownBear518
    Gesperrt

    Ave Caesar!
    Die Kieseldieb Gmbh und (meine wenigkeit) Indiana Bär, haben was wichtiges zu verkünden!
    Vor etwas mehr als einem Monat wurde im Süd-Osten Skeyavils eine längst verschollene Ruine entdeckt, aus Zeiten wo es noch „IN“ war FKK-Sport zu betreiben und in Bettlagen rum zu laufen.Nach einigen Buddelarbeiten konnte das mittlerweile gewachsene Forschungsteam die Überreste fast vollständig ausgraben.
    Das Forscherteam (Bacchus_Nominus,BVB1909Dortmund,BlackErrorJubJub und ich BrownBear518) bitten am 21.6.2014 zur feierlichen Eröffnug von „Laudanum“.
    Treffpunkt ist um 18:45Uhr in Silver City, ihr bekommt von uns ein Boot das von der Laudanischen Regierung gesponsert wurde.Für verpflegung ist in Laudanum gesorgt. :)
    Wir das Forschungsteam freuen uns auf euer kommen und wünschen euch noch schöne Tage bis zur Eröffnung. :)


    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  BrownBear518.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  BrownBear518. Grund: Tollpatschiger Bär :D
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.