BossEndorphin

Startseite Foren Regierungsviertel Stell dich vor! BossEndorphin

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pixelbert vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #754

    BossEndorphin
    Keymaster

    Hey Ho und so!

    Ich bin auch bekannt (naja, nur ein wenig) unter dem Namen „Vorbuddler“, und als solcher auf minenarbeit.de und YouTube aktiv. Warum? Wegen Minecraft natürlich :)

    Ich zocke MC seit der Alpha-Phase, also ungefähr seit September/Oktober 2010. Zusammen mit Agoon12 habe ich dann Anfang 2011 dieses Server-Projekt gestartet. Der Rest ist Geschichte :)

    Neben Minecraft habe ich leider kaum Zeit für andere Spiele. Aber zu meinen Allzeit-Lieblingen zählen Rollercoaster Tycoon, SimCity, Gothic I & II, Tomb Raider und Elder Scrolls Oblivion.

    Immer wieder werde ich zu Details aus meinem Privatleben gefragt. Da gibt es nichts zu verheimlichen, aber ich finde es einfach passender, sich mit einem Hauch des Geheimnisvollen zu umgeben :D

    Ich gebe daher nur ein paar kleine Hinweise für die Stalker unter euch :p

    Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als Digitaltechnik gerade erfunden und unbezahlbar war. Telefone hatten eine Wählscheibe und lange Kabel. Ich kannte Leute, die sich ihren B-Kadett frisierten. Die „Neue Deutsche Welle“ habe ich live miterlebt. Seit dem warte ich auf die nächste ernst zu nehmende Jugendbewegung :)

    Ich spiele seit ich mich erinnern kann Schlagzeug. Das ist für mich kein Hobby, sondern ein Lebensstil. Überhaupt ist Musik(machen) für mich mit das Wichtigste.

    Ich lebe – wie man leicht hören kann – in NRW, genauer gesagt im wunderschönen Bergischen Land. Mich zieht es dabei eher Richtung Rheinland und Ruhrgebiet, als nach Westfalen. Daher finde ich die Vergleiche mit einem bekannten westfälischen Komiker immer total unpassend :)

    Ich fahre einen Kleinwagen und wohne zur Miete in einem schönen Altbau. Ich bin hetero, alles kann, nichts muss… achso, falsches Forum :D

    So, aber mehr sag ich nicht, sonst wird es doch noch peinlich :)


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #774

    TheBanshe
    Moderator

    Ebenfalls als Schlagzeuger aktiv, würd ich gern wissen, was für ein Kit du besitzt =)
    Vielleicht verrätst du mir das ja ;)


    Sheriff TheBanshe
    Support
    und
    Moderation

    #776

    BossEndorphin
    Keymaster

    Da muss ich etwas ausholen, da ich 4 Sets besitze :p

    Mein Hauptset ist ein Sonor Designer in Stain Green. 22er Kick, 14×6 Holz-Snare, 10,12,13,14,15er Toms. Becken sind hauptsächlich Paiste Line, aber auch 2002er und sonst noch alles was scheppert und kracht :)


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #780

    TheBanshe
    Moderator

    Wahnsinn gleich 4 Sets :D

    Mir reicht mein eines =) Eine Sonor Force 507, also nix besonderes sondern mehr das Einsteiger Set, welches sich aber bewährt hat und sich super anhört! Ich bevorzuge die Becken von Sabian =)


    Sheriff TheBanshe
    Support
    und
    Moderation

    #1098

    Pixelbert
    Teilnehmer

    Fett. Drummer vereinigt euch! :D
    Spiele seit 13 Jahren, hört man aber nicht raus.
    Neben meinem Pearl bespiele ich mein pissgelbes Ludwig Epic Series.

    Coole Sache!


Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.