Der liebe Nexares ^^

Startseite Foren Regierungsviertel Stell dich vor! Der liebe Nexares ^^

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  _Nexares_ vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1238

    _Nexares_
    Teilnehmer

    hey ihr lieben minecraftfreunde/innen ,
    es ist schon lange her, das ich einen server gefunden habe, der mir gefällt und die leute darauf auch, damit ihr aber mehr über mich wisst, möchte ich mich hier ein wenig über mich persöhnlich im RL und auch ingame erzählen und das kurz und schmerzlos ^^ .

    Ich im RL :
    ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter mensch, ich mache gerne späße und lache auch mal gerne mit, aber keinen aus, sowas kann ich nicht leiden. ich verstehe mich sehr gut mit anderen leuten. ich bin sehr ruhig, aber scheue nicht davor auch mit anderen zu quatschen.

    Ingame :
    nunja, in diesem teil meines vorstellens könnte ich massen schreiben, aber manche mögen keine langen texte und deshalb fass ich mich kurz ^^ . meine bevorzugten baustiele sind etwas mitelalterliches, skurieles , chinesisches und italienisches. ich kenne mich einiger maßen gut mit redstone aus und baue sehr sehr gerne auch an gemeinschaftsprojekten mit.

    so, im großen und ganzen wars das über mich im kurz vormat und ich hoffe, das ich die ehre habe, euch bald auch als richtiger spieler zu beehren.

    MfG euer lieber Nexares


    #1239

    TheBanshe
    Moderator

    Oh ein italienischer Baustil – hört sich super interessant an =) Da bin ich direkt gespannt ;)
    Dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Skeyavil =)

    Lieben Gruß
    -Banshe


    Sheriff TheBanshe
    Support
    und
    Moderation

    #1242

    _Nexares_
    Teilnehmer

    huhu,
    leider musst du dich darauf eine weile anscheinend noch gedulden,
    ich habe meine bewerbung schon seid 2 tagen abgeschickt aber leider noch keine antwort,das heißt leider warten ^^ .

    MfG Nexa


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.