Ein kleiner Spaß.

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt Ein kleiner Spaß.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BVB1909Dortmund vor 4 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1198

    BVB1909Dortmund
    Gesperrt

    Ich habe eine App Gefunden mit der man sich die unterschiedlichsten Skins von Spielern sehen und auf seinen Minecraft-Skin heraufladen kann und bitte darum mir einen Scherz daraus erlauben zu können.
    MfG BVB


    #1200

    BossEndorphin
    Keymaster

    Bitte. Nicht.

    Natürlich kann man sich mal dann und wann einen neuen Skin anziehen…

    Aber Spielereien mit anderer Leute Skins sind nervig und passen nicht auf unseren Server.

    Du kannst privat natürlich machen was du willst, aber bitte nicht in Skeyavil.

    Und warum verwendest du eine App? Es gibt genügend Seiten mit allerlei Skins, wo du dir was aussuchen und dann ganz normal in deinem Mojang-Account hochladen kannst.

    Beachte bei der Auswahl des Skins unbedingt unsere Serverregeln.

    Übrigens: Verlangt die App dein Mojang/Minecraft Passwort???

    Falls ja, dann komm bitte nicht mehr on, bis du die App deinstalliert und deine Passwörter erneuert hast!


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #1207

    BVB1909Dortmund
    Gesperrt

    Ok Boss,
    mach ich. Ich will ja nicht, dass es unangenehm für jemanden ist.
    Ist die App den gefährlich?

    Mfg BVB


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.