Enttarnung von Mods

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt Enttarnung von Mods

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BossEndorphin vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #951

    BossEndorphin
    Keymaster

    Ab sofort werden wir Spieler hart bestrafen, die unsichtbare Teammitglieder enttarnen!

    Es ist nichts Ungewöhnliches, dass das Team unsichtbar im Spiel unterwegs ist. Dahinter stecken zu 99% sehr ernste Gründe! Es ist wenig intelligent, die Mods bei ihrer Arbeit zu enttarnen – schon gar nicht, wenn sich Gäste/Wanderer in Skeyavil befinden!

    Ihr alle schreit doch immer so, wenn euch was geklaut wird, oder Tiere getötet werden. Es ist furchtbar nervig, wenn ihr das Team dann mit lustigen „erwischt“ Sprüchen auffliegen lasst. Wenn euch also irgendwas unsichtbares auffällt, behaltet es für euch, denn sonst:

    …wird ab sofort für 2 Stunden gemutet.
    …werden 5.000 Gold Strafe abgezogen.


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „Enttarnung von Mods“ ist für neue Antworten geschlossen.