Geses

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Geses vor 4 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1158

    Geses
    Teilnehmer

    Aarrrr

    nun will ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Geses, haben 30 Lenzen auf dem Buckel und bin (gefühlt) der letzte Einwohner Kapstadts. Wobei ich, wie ich gestehen muss, selber viel Zeit in meinem Anwesen in Holly Hills verbringe, was aber nur an der guten Anbindung zur Minenwelt liegt. Die meiste Zeit verbringe ich aber mit kapern von Handelsschiffen, am liebsten die dicken Konvois aus Baleau. Auch wenn nach Mephises´s Anteil nicht mehr viel übrig bleibt, kann man sehr gut davon leben.

    Wann genau ich begonnen habe Minecraft zu spielen weiß ich nicht mehr genau, irgendwann während der Beta. Auf dem Server bin ich schon seit der alten Map aktiv, war aber aus Ideen- und Lustlosigkeit ca. ein halbes Jahr inaktiv. Ich baue am liebsten mit Holz und Wolle, aufgrund meines faible für Seefahrt und Piraterie baue ich am liebsten in diesem Themenbereich.
    Ursprünglich komme ich aus dem Berliner Raum, bin aber vor 10 Jahren nach Hessen in die „wunderschöne“ Wetterau gezogen und träume davon eines Tages wieder in meinem geliebten Berlin zu leben.
    Meine Freizeit verbringe ich meist zockend, schwimmend, laufend oder feiernd und bei allem (außer schwimmen) begleitet von (möglichst metallischer) Musik. Generell ist mein Leben sehr auf Musik ausgerichtet, leider bin ich völlig talentfrei was das spielen eines Instrumentes angeht – ich hab es mehrfach versucht *zum eingestaubten Bass schiel und leise seufz*

    Ich wünsch euch stets Wind in den Segeln und eine handbreit Wasser unterm Kiel ;)


Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.