Hilfe! Notfall!

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt Hilfe! Notfall!

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BossEndorphin vor 2 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #753

    BossEndorphin
    Keymaster

    Wenn du hier postest, erhält das Team eine Benachrichtigung per Mail und kann schnell reagieren. Denn es ist nicht möglich, dass 24/7 ein Team-Mitglied on ist und über Skeyavil wacht.

    Achtung:
    Nur echte Notfälle dürfen hier gepostet werden! Also zum Beispiel wenn Störenfriede auf dem Server sind und den Laden aufmischen, oder wenn ein schwerwiegender Bug (Feuer, Chunk-Duplikation etc.) aufgetreten ist.

    FALSCH:
    „Ich bin in ein Loch gefallen und komme nicht mehr raus.“
    „Wann werde ich endlich aufgenommen? Wann ist denn was frei?“
    „Hey Boss, wann kommste denn mal wieder on?“

    u.s.w.

    Richtiges Verhalten bei Notfällen!
    1. F3-Taste drücken, damit Koordinaten eingeblendet werden.
    2. Unter Umständen mit der T-Taste das Chatfenster öffnen, damit Dialoge sichtbar sind.
    3. Mit der F2-Taste Screenshots anfertigen!!! !!! !!!
    4. Uhrzeit merken und am besten sofort hier einen kurzen Post erstellen.

    Bitte die Screenshots mit Chat-Dialogen NICHT hier posten, sondern separat an boss(at)minenarbeit.de senden. Dies geschieht aus Gründen der Vertraulichkeit und zum Schutz der beteiligten Spieler/innen.


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #1119

    TheFox431
    Gesperrt

    Als ich heute durch Baleau gelaufen bin, habe ich am Eingang von Baleau zerstörte Wege, Treppen und zugemauerte Brücken und Eingänge gesehen. Also mit Eingang zu Baleau meine ich, wenn man von Skeyavil kommt. Ich kann nicht sagen, ob es nur in diesem Bereich ist, denn ich habe mich dazu entschieden erst das zu schreiben.

    Screenshots: http://s762.photobucket.com/user/The_Fox431/library/?sort=3&page=1


    #1131

    Geses
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wurde gerade eben aus unerfindlichen gemuted. Ich habe mich nicht ungebührlich verhalten, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht einmal etwas im Chat geschrieben. Ich stand in meinem Haus und habe auf den Tag gewartet um in die Minenwelt zu reisen.

    Screenshot: http://s7.directupload.net/file/d/3395/mncedysj_png.htm


    #1133

    Seifenblase
    Moderator

    das war leider ein Fehler im System, und ich bitte das zu entschuldigen


    Lady Seifenblase
    Support
    und
    Administration

    #1168

    Saophai
    Teilnehmer

    Hi,

    vorhin hat sich folgende kleine Szene auf dem Server zugetragen (siehe Screenshot)

    http://i2.minus.com/izL4Q8AqhXYzh.jpg

    kurz darauf hat er den Server verlassen.
    Meines Erachtens ein Kandidat für die Blacklist…


    #1171

    BVB1909Dortmund
    Gesperrt

    :O
    Wer ist bloß so:
    Geht auf einen Server und tötet Bürger?
    So etwas gehört wirklich auf die Blacklist.


    #1359

    BrownBear518
    Gesperrt

    Hi,
    Ich hab da ein problem mit dem server und zwar wollt ich kurz pause machen und bin vom server gegangen und jetzt steht beim versuch wieder auf dem server zu gehn
    „Disconnected by Server You are not white-listed on this server!“
    ich bitte um hilfe :)

    der Braunbär

    äh ja das hat sich erledigt war wohl ein bug oder sowas :D

    grüße der Braunbär :D


    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monate von  BrownBear518.
    #1361

    BossEndorphin
    Keymaster

    @ BrownBear

    Das war so gewollt. Wir (Team) müssen manchmal den Server auf whitelist stellen, um Tests und Wartungsarbeiten durchzuführen. Dann kann der Server nur von Teammitgliedern betreten werden.

    Solche Aktionen werden aber immer von uns angekündigt, manchmal allerdings auch sehr kurzfristig. Verfolge am besten die „Skeyavil News“ hier in der Seitenleiste ->


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #1402

    Shikupa
    Teilnehmer

    Huhu :o
    Aus irgendeinem Grund kann ich seit eben nix mehr machen. Also auf meinem Gs in Try darf ich nix abbauen und keine Türen öffnen. Im Chat schreiben geht auch nicht. Liegt das an mir? Neustart hat auch nix gebracht.

    Edit: Wenn ich unten in der Leiste etwas auswähle verschwindet es und landet im Inventar. Also werd ich wohl auch noch verhungern. O.o Geisel im eigenen Keller :D

    Edit2: Scheinbar existiere ich für den Server nicht. Fallschaden krieg ich nicht und Hunger auch nicht. Ich versuchs dann morgen nochmal. Gute Nacht :)

    Edit3: Screenshot ist nun auch vorhanden. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/minecraftd5w7fa6slc.png


    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  Shikupa.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  Shikupa.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  Shikupa.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  Shikupa.
    #1409

    BossEndorphin
    Keymaster

    @shikupa

    Es gab gestern Abend einige Hänger, wodurch dein neuer Status nicht übernommen wurde.
    Der Fehler ist jetzt behoben und du solltest wieder alles können :)


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #1427

    BVB1909Dortmund
    Gesperrt

    Als ich heute am Knotenpunkt Schmugglerbucht ausgestiegen bin war ich auf einmal ein Stockwerk tiefer in der Technikabteilung.
    Könnte vielleicht jm zur Hilfe kommen denn ohne Hilfe eines Admins oder Mods komme ich da nicht wieder raus. Die genauen Koordinaten sind x: 1137 y:59 z: 68

    LG BVB


    #1472

    BrownBear518
    Gesperrt

    Gutn Abend erstmal,
    hab ein „kleines“ problem und zwar war ich mit der bahn auf den weg zur MW hatte einen lagg und wurde vom server geworfen seit dem kann ich nicht mehr joinen. Es wird aber angezeigt das ich am server bin. Was aber nicht sein kann denn ich bin devinitiv NICHT am server, Internet verbindung trennen, pc neu starten oder mc löschen hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht könnt ihr mir da helfen oder mich kicken wenn ich drauf sein sollte (keine ahnung ob das was bringt :) )
    Hier noch der link zu den screenshots die ich gemacht hab: https://www.dropbox.com/sh/b2g60ku7xi5wk93/AAAvrGpgGyRoyDsEcQ9kLtAua

    Freundliche Grüße vom traurigen Bär und schönen abend/nacht noch :)


Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.