Hilfe.

Startseite Foren Zentralplatz Off-Topic Hilfe.

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tremperion vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #909

    Tremperion
    Teilnehmer

    Hallo Liebe Mod´s,

    Leider habe ich ein Problem. ich hänge schon seit 3 Tagen in einem Rätsel von Boss fest (Zisterne) Leider ist immer dann keiner on wenn ich da bin. Könnte sich einer der sache annehmen und mir helfen? es liegt nicht an der schwere des Rätsels. aber ein Piston hat mich quasi gefangen und ich kann mich keinen block bewegen.

    Bin meistens aufn TS.
    Zu erreichen 00.00 – 13.00 und 22.30 – 00.00

    Wäre ja blöd die Lange zeit auf hilfe zu hoffen ohne was zu unternehmen. hoffe ihr könnt helfen


    Zum Wohle Skeyavil´s Bürgern

    #910

    Tremperion
    Teilnehmer

    So Neuer Stand. Jetzt sind wir schon zwei die festhängen.

    Es liegt wohl am Rätsel da sdurchs wasser ein wichtiger knopf weggespühlt wurde. und kommen jetzt beide nicht weg. (Vakolum und Tremper)


    Zum Wohle Skeyavil´s Bürgern

    #911

    Memphises
    Teilnehmer

    Ich schaue immer mal wieder aufm Server vorbei, bleibt am besten im TS erreichbar, dann sollten wir euch da schnell wieder rausbekommen :)


    #912

    BossEndorphin
    Keymaster

    Hat sich schon erledigt und lag nicht an einem Bug, sondern an einem klassischen Benutzerfehler :)

    Spieler 2 hätte dich übrigens mit einem gezielten Pfeilschuss auf den Button befreien können :p

    Ich sage ja nicht umsonst immer, dass man die Selheimer Rätsel nicht ohne Anwesenheit eines Mods betreten sollte.

    Aber zum Glück ist ja niemand verhungert :)


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #921

    Tremperion
    Teilnehmer

    mein fehler war nur das ich nicht schnell genug war und dann festhing. und der buton für mich unerreichbar war. spieler 2 hat allerdings den knopf nicht gesehen. aber auch diese möglichkeit des festhängens wurde nun beseitigt. habe inzwischen alle rätsel gemeistert. und für gut befunden

    MfG Tremper


    Zum Wohle Skeyavil´s Bürgern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.