Lady Seifenblase

Startseite Foren Regierungsviertel Stell dich vor! Lady Seifenblase

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seifenblase vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #772

    Seifenblase
    Moderator

    Hallöchen Leute :)

    Meine Name ist Seifenblase, werde aber überwiegend Seifi genannt :)

    Dieses kleine Sandboxgame namens Minecraft spiele ich auch schon seit der Alpha, welche Version genau weiß ich allerdings nicht mehr so wirklich :D
    Seither habe ich das Spiel viel gesuchtet, und kam über twitter auf das Profil @minenarbeit vom werten Herren Boss :)
    Seine Minecraftfanseite (Minenarbeit.de) war noch in den Startschuhen und an Videos war noch nicht mal zu denken :)
    Ich war begeistert von seinem Schreibstil und den vielen Details zu dem Spiel, die z.T. auch für mich neu waren.
    So verfolgte ich diese Seite und schließlich auch seinen Youtubekanal und die Grundlage für mein Mod- und inzwischen auch Admin-Dasein war gelegt :D

    Als Betatesterin betrat ich zum ersten Male diesen Server, auf der alten Map lernte ich so schnell Boss und auch Memphises kennen und begann sogleich am ersten Tage mit meinem kleinen Projekt auf der alten Map: Alcave.
    Pünktlich zur Eröffnung des Servers wurde ich dann zu einem Mod hochgestuft und ich war verloren :D
    ich hatte absolut keine Ahnung von Befehlen oder sonstigem Technischem Kram :D (zum Glück hat sich das inzwischen geändert)

    Aber genug dazu, über mich privat gibt es nicht viel zu sagen,

    Seit September studiere ich dual Wirtschaftsinformatik – Application Management bei HP.
    Somit ist mit stärkeren Schwankungen zu rechnen, wann und wie viel Zeit ich online sein kann.
    Ansonsten bin ich ein weltoffener aber auch seeehr tollpatschiger Mensch mit einem Hang zum Zynismus und schwarzen Humor ;)

    so aber genug gequatscht jetzt,
    ich freue mich dich ingame zu treffen ;) Und verzeih mir den einen oder anderen mieserablen Wortwitz ;D

    ~Seifi


    Lady Seifenblase
    Support
    und
    Administration

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  Seifenblase.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.