Lets Play´s

Startseite Foren Zentralplatz Off-Topic Lets Play´s

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tremperion vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #934

    Tremperion
    Teilnehmer

    Hallo Boss,

    Wollte mal etwas an dich richten. Habe in letzter zeit viele deiner Lets Play´s gesehen und deine Terraforming Aktionen. hin und wieder sagst du, dass du überlegen musst wie du etwas bauen willst oder was du wo hin setzt. z.b. im letzten am ende zwecks der Treppe.

    Wie würdest du es finden wenn ihr, als Admins, Mod´s, Bosse wie auch immer. eine Art Ausschreibung macht wo jeder sich das geplante anschauen kann und dann in der MW einen Vorschlag dazu errichtet. Pro und Contra dazu gerne erwünscht.

    Pro: Es würden sich mehr bestimmt mehr spieler einbringen was das zusammenspiel dann auch verbessert was aber ohnehin schon toll ist.
    Dann wird die MW auch mehr für diese Zwecke benutzt um vieleicht dann doch einmal seine Eigene Kreation in Skeyavil zu sehen. Ich persönlich würde sowas zum beispiel als großen ansporn sehen wenn man die möglichkeit hat sich zu verewigen und sagen kann. das oder dieses Bauwerk stammt aus meinen Ideen.

    Kontra: Ihr müsstet eure Projekte offener zugänglich machen. d.h. im forum darüber schreiben oder so. was aber auch wieder etwas Pro ist.
    Ihr müsstet eine Weile warten bis es Verschiedene Lösungsvorschläge gibt. aber sagen wir mal eine woche zum überlegen und erstellen könnte ich mir da so vorstellen.

    Naja und wenn euch etwas gefällt dann Redet mit dem jenigen um es vieleicht zu Bauen oder baut dann doch lieber nach euren vorstellungen fals kein Bauwerk zum vorgegebenen Thema passen sollte oder euch nicht genug anspricht.

    Das wars von mir erstmal.
    MfG Tremper


    Zum Wohle Skeyavil´s Bürgern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.