Mike383

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mike383 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Mike383
    Teilnehmer

Hallo ich bin der Mike383, wobei die 383 nichts mit einem Geburtsdatum zu tun hat, denn in Wirklichkeit bin ich 1995 geboren ;)
    Zurzeit gehe ich in die zwölfte Klasse und absolviere nächstes Jahr mein Fachabitur mit Schwerpunkt Informationstechnik. Mein Wohnsitz ist in der Nähe von Frankfurt am Main.

Privat, auch als Hobby arbeite ich viel mit Computern und interessiere mich für jeden neuen technischen Kram. Die Programmiersprachen C++ und PHP und die Betriebssysteme Windows und Linux sind mir ebenfalls sehr vertraut. Noch lieber beschäftige ich mich jedoch mit Hardware.

Nebenbei gehe ich auch gerne Joggen oder spiele Tischtennis. Auch handwerkliche Dinge innerhalb des eigenen Heims erledige ich furchtbar gerne. Außerdem schaue ich gerne gute Filme und höre gerne Musik besonders aus dem Genren Trance, Electronic und Dubstep.

Auf Minenarbeit und den Vorbuddler wurde ich durch ein Seedschau-Video von ihm auf YouTube aufmerksam. Damals spielte ich noch Minecraft Beta 1.5 auf ungekaufter Basis (also ausschließlich im Singleplayer). Nachdem ich in den Sommerferien 2011 einen Minecraft Premium Account erhalten habe, bewarb ich mich sofort für den Server und bekam ein Grundstück in Arcane auf der alten Servermap. Damals wurde frisch die Beta 1.7 mit Pistons eingeführt.

In Skeyavil bin ich seit Tag 1 dabei und habe mein Hauptgrundstück im Alten Grund 4 in Elder Skey. Besonders liegen mir Redstoneschaltungen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht in Minecraft fehlen dürfen.

Ich hoffe, dass das Team und die Community so bleiben wie sie sind und freue mich auf weitere schöne Spielerlebnisse in Skeyavil und Umgebung :)

Gruß, Mike :D

• Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Mike383.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  Mike383.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Mike383.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.