Alles neu!

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt Alles neu!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AlphaX96 vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1389

    TheBanshe
    Moderator

    Liebe Skeyaviler, Innen und natürlich auch Außen =)

    Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat das Team mich, TheBanshe, zum Moderator befördert. Grund dafür war, dass unser gutes Team einfach noch eine Verstärkung gebrauchen konnte.

    In diesem Sinne sag ich natürlich noch einmal Danke zur ‚Beförderung‘. Es wird mir eine Ehre sein, dem Team und Skeyavil als neuer Mod zu helfen :)

    Zu meiner Person als Spieler brauch ich bestimmt nicht mehr viel sagen: Wer etwas öfters auf Skeyavil spielt, wird sehen, dass ich auch regelmäßig dabei bin und auch schon länger eine eigene Region mit kaufbaren Grundstücken besitze, nämlich die Westernstadt Silver City =)

    So und nun gibt es noch eine wichtig Ankündigung die sowohl alle Bürger/innen, als auch Neulinge in Tryinhal betrifft:

    Ab sofort ist die Anzahl der Mobs auf euren Farmen aller Grundstücke auf 20 begrenzt.
    Für Neulinge im Anfängerdorf gilt die Begrenzung von 10 Mobs pro Farm. (Ihr könnt euch ja der kleinen Farm in Try bedienen =) )

    Diese Maßnahme gilt zur Reduzierung von Bugs und Chunklöchern, die gerne mal auftreten, wenn jemand Dutzende von Mobs in seinem Keller züchtet.

    Wir bitten euch die Anzahl selbst zu reduzieren, ansonsten tut dies das Team wenn es solche große Farmen entdeckt =)

    Das soll es fürs Erste gewesen sein!
    Habt viel Spaß in Skeyavil und Umgebung,
    ~TheBanshe – neuer Moderator =)


    Sheriff TheBanshe
    Support
    und
    Moderation

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  TheBanshe.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  TheBanshe.
    #1394

    AlphaX96
    Teilnehmer

    Freut mich verstärkung fürs Team zu sehen :).
    Für die Zukunft alles gute, wird bestimmt spaßig! :D


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.