Pferd steckt fest

Startseite Foren Regierungsviertel Konferenzraum Pferd steckt fest

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pixelbert vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1151

    Pixelbert
    Teilnehmer

    Am 2. Oktober fiel mein treuer Begleiter Piktorion durch einen Lag in eine Sandgrube.
    Diese befindet sich vermutlich links vom Sumpfbrückennebeneingang von Skeyavil von Tryinhal kommend.
    Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden ihn aus der Grube zu retten und halte ihn mit Wasser und Brotkrumen am Leben.
    Um rasches Eingreifen würde ich mich freuen.

    Mit sorgevollen Grüßen
    Pixelbert


    #1154

    BossEndorphin
    Keymaster

    Na ja, ich weiß ja nicht, ob man wegen sowas nun wirklich im Forum um Hilfe rufen muss…

    Und was heißt denn hier „vermutlich links“??? Wie wäre es in so einem Fall denn mal mit den Koordinaten? F3-Taste drücken ;)

    Hätte ja vielleicht helfen können, aber so…


    Hey und Ho und so, liebe Skeyaviler und Innen!

    #1160

    Pixelbert
    Teilnehmer

    Danke für die kompetente und schnelle Hilfe!


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.