Shikupa

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shikupa vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1407

    Shikupa
    Teilnehmer

    Hallöchen,
    ich möchte mich nun hiermit auch mal vorstellen, Zeit wirds ja langsam. :D
    Ich bin die Shikupa, von den meisten Shi genannt und bin 25 Jahre alt.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich eigentlich größtenteils mit Gaming, heißt: Ich schau gern Lp’s und zock auch selber gerne. Zwischendurch bin ich aber auch mal mit Freunden unterwegs, lese oder geh arbeiten. :D

    Minecraft an sich spiel ich schon relativ lange so vor mich hin. Ich weiß allerdings nicht mehr, mit welcher Version ich eingestiegen bin. Skeyavil ist allerdings der erste Server für mich. Am liebsten bau ich oder erkunde einfach die Welt. Der mittelalterliche/bäuerliche Stil hat’s mir irgendwie angetan und ich arbeite noch daran, es möglichst real aussehen zu lassen. :)

    Das war’s eigentlich erstmal. Falls noch jemand irgendwas ganz schwerwiegend auf der Seele brennt, soll er bitte schreien.^^

    Grüß’chen, die Shi :)


    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von  Shikupa.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.