Trolle vor den Toren Skeyavils

Startseite Foren Regierungsviertel Kentronamt Trolle vor den Toren Skeyavils

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BVB1909Dortmund vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1506

    TheBanshe
    Moderator

    Hey Ho ihr fleißigen Buddler/innen!

    An erster Stelle möchte ich mich nochmals im Namen des Teams für den zweiten Rollback innerhalb kurzer Zeit entschuldigen. Leider war dies notwendig, da die gleiche Person, wie schon beim ersten Mal, durch übertrieben große Redstonemaschinen einen Chunkcrash verursachte. Sobald man diesen Chunk betrat, machte es ‚Peng‘ und der Server stürzte ab. Hierbei hilft auch kein Neustart, sondern nur das Aufspielen eines etwas älteren Savegames. Im gestrigen Fall eines vom 25.07.2014.
    Hierbei mussten mit aller Wahrscheinlichkeit die meisten Spieler/innen einen erneuten, unangenehmen Reset der danach erbauten Sachen hinnehmen. Sorry dafür!

    Die verantwortliche Person ist unter den Bannhammer gekommen und wird so schnell kein Unheil mehr anrichten können. Da uns die Person schon fast von Beginn an negativ aufgefallen war, hätte man sie schon frühzeitg bannen können, aber ihr kennt uns und unsere großen Herzen ja, wir gaben der Person nach dem ersten Crash eine zweite Chance. Wir baten darum, solche völlig überzogenen Maschinen bitte bleiben zu lassen, damit sowas nicht noch einmal passierte. Jedoch machte, nennen wir die Person fortan Spieler XY, sich gleich wieder an die Arbeit.

    Nachdem der Bann dann gestern Nacht unausweichlich vollzogen war, machte sich Spieler XY gleich ans Werk, unseren Boss auf seinem Youtube-Kanal zu trollen. Er zog dabei nicht nur Skeyavil in den Dreck, nein, er wurde auch Boss gegenüber persönlich.
    Tut uns einen Gefallen und meldet den Troll auf Youtube, aber antwortet nicht unter seinen Kommentaren! Denn genau darauf will der Spieler nur hinaus!

    Mit seinem Verhalten bestätigte er uns jeglichen Verdacht, dass etwas nicht stimmte. Sei es Cheating oder einfaches Trollen. Er hielt sich schlichtweg nicht an einfache Regeln und vorallem an die Abmachung nach dem ersten Crash. Das er danach noch ausfallend auf Boss‘ YT-Kanal wurde, kritisierte, dass man hier gebannt wird, nur weil der Server solche ‚Maschinen‘ nicht stemmen könnte (obwohl er im Forum selbst meinte, sein Home-Server wäre auch abgestürzt – oh Wunder), zeigt mir persönlich, das diese Person nicht einmal über die geistliche Reife einer Fliege verfügt.

    Bei der genannten ‚Maschine‘ handelte es sich übringends um eine voll automatische Ofenmaschine mit zig Hoppern/Trichtern. Wenn ich von zig rede, dann meine ich damit in diesem Fall so zwischen 50 und 100. In Verbindung mit Redstoneleitungen und vielleicht ein paar Pistons, wird diese Maschinen zu einem Resourcen fressenden Monster :)
    Zusätzlich war im Keller neben an, noch eine automatische Kakteenfarm, wieder mit zig Hoppern.
    Alles in einem komplett übertrieben, sodass der Chunk früher oder später erneut aus allen Nähten platzen musste!

    Liebe Skeyaviler/innen/Außen: Übertreibt es nicht zu sehr mit solch riesigen Farmen. Wir alle kennen Minecraft gut genug um zu wissen, dass es nie ‚laggfrei‘ sein wird. Ergo wird das Spiel auch bei solchen Farmen irgendwann an die Grenzen stoßen!

    Und nein! An unseren Serverkapazitäten liegt das nicht! Denn nicht unser Server ist abgeschmiert, sondern der Chunk, indem sich die Farm befand und somit dann das gesamte Savegame! Das die Welt dann nicht mehr betretbar ist, sollte logisch sein :)

    So, genug der Aufklärung, ran an die Aufräumarbeiten und immer schön Ausschau halten vor Trollen, denn der nächste kommt bestimmt!

    euer Sheriff


    Sheriff TheBanshe
    Support
    und
    Moderation

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von  TheBanshe.
    #1507

    Nachbuddler
    Teilnehmer

    Jo, wie bereits schonmal:
    *Flinte zück* *Flinte ladt*
    Die Trolljagd ist damit wohl eröffnet ;D

    Mit gräulichen Füßen,
    Nabu


    #1508

    BVB1909Dortmund
    Gesperrt

    Ich hoffe, dass Skeyavil in Zukunft davon verschont bleibt da ich finde, dass wir eine tolle Community sind. :D Damit will ich sagen Griefer haben hier nichts zu suchen.
    Wie Nabu schon gesagt hat. Die Trolljagt ist eröffnet.

    *Diaschwert zück*

    BVB


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.