Was macht ihr so, wenn der Server offline ist?

Startseite Foren Zentralplatz Off-Topic Was macht ihr so, wenn der Server offline ist?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Geses vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1376

    Pyrimidin
    Teilnehmer

    Hallo SkeyavilerInnen!

    Wer mein Haus in Skeyavil city gesehen hat und die Schilder liest, wird wissen, dass ich wenig Zeit hatte zum minecraften. Jetzt hab ich wieder die Zeit zu spielen und dann machen Hacker einem den ganzen Spaß kaputt… Was spielt ihr noch so? Macht ihr auch Videos für youtube?
    Hat vllt jemand Lust mit mir ein Let’s Play together zu machen?
    Das neueste Spiel welches ich zur Zeit zu einem Let’s Play verwurste ist „Windborne“.
    Minecraftig mit gottgleichen Komponenten und sogar ziemlich cool Multiplayer fähig!
    Wer mag kann es sich ja anschauen, momentan hab ich eine Folge gemacht und 2 weitere abgedreht.
    Wenn ihr es euch anschaut, würde ich mich sehr über feedback freuen! Ich bin noch neu auf dem Gebiet und find konstruktive Kritik da natürlich super.

    Hier der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/greenNibbler/videos

    Beste Grüße
    Pyrimidin


    #1377

    sparki33
    Teilnehmer

    Ich spiele in dieser zeit am liebsten mit Freunden Counter Strike GO, DayZ, Starbound und wenns grad passt auch EuroTruck-Simulator 2.
    Natürlich schau ich auch oft ob es vom Vorbuddler was neues gibt.


    #1378

    DonRamoses
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem Rust gekauft und versuche dort Fuß zu fassen, was ganz schön schwer ist, wenn man die meiste Zeit alleine ist und schaue täglich hier rein ob es weiter geht mit Skeyavil.
    Grüße Don


    #1379

    Pyrimidin
    Teilnehmer

    Rust habe ich mir auch mal angeschaut! Aber ich weiß nicht so recht… irgendwie spricht es mich doch nicht so an wie ich dachte. Hatte wohl falsche Erwartungen.

    @Sparki: Wie findest du DayZ? Macht das Spaß auf Dauer? Ich stell es mir ziemlich frustrierend vor wenn man seinen Rucksack ingame voller cooler items hat und irgendeiner schießt einen nieder und klaut alles und man fängt völlig von vorn an ._.

    grüße


    #1380

    TheBanshe
    Moderator

    Ich spiele derzeit auch sehr viel DayZ, sowie Total War: Rome 2.

    Zu DayZ kann ich nur eines sagen: Sucht euch eine Community! (Alternativ einfach zwei oder drei Kumpels) Ich hab’s auch alleine versucht, bis ich dann für fast 2 Wochen die Sch***** voll hatte =D
    Mit einer Community sieht das anders aus. Da läuft man schon mal mit 8 Leuten zusammen über die Map und packt sich die nervigen Leute, die an den üblichen Respawns auf Neuankömmlige lauern. ;)
    Allerdings kann es auch vorkommen, dass euch mal ein einzelner Sniper festnagelt ;D

    Der Suchtfaktor ist auf jeden Fall schon vorhanden. Trotzdem gibt es an allen Ecken und Enden noch zu tun für die Entwickler ;) Wie es bei Minecraft eben auch war, bzw. sogar noch ist =)

    Zu Rust kann ich nicht viel sagen, schaue mir dazu ein LP an. Kaufen tue ich es mir wahrscheinlich nicht =P

    Interessant hört sich für mich noch das Spiel Banished an. Das werde ich mir in naher Zukunft bestimmt noch zulegen :)

    Ich hoffe auch, dass in naher Zukunft Skey wieder betretbar ist. Vermisse euch und den Server schon :O

    Bis dahin, liebe Grüße
    TheBanshe


    Sheriff TheBanshe
    Support
    und
    Moderation

    #1381

    Pyrimidin
    Teilnehmer

    Oh ja! Hoffe ich auch :-D Momentan habe ich viiiiiel Zeit…und genau jetzt ist der Server down ._.

    Banished hab ich heute bei TotalBiscuit gesehen! Sah echt gut aus, ich weiß nur nicht ob es sich lohnt dafür die rund 20€ (glaub ich) auszugeben, weil es ja jetzt nicht soooo umfangreich ist.

    Rome 2: total war….sehr gut! Hab ich nur leider nicht ._. dafür SHOGUN 2 Total War, spielt das jemand? Feudales Japan, genialer Soundtrack (ich schau zwar keine winterspiele an aber auf 9GAG erschien ein bild der japanischen eisläufer wo der Titel der Musik gezeigt wurde und die benutzten tatsächlich den Shogun 2 soundtrack :-D)
    super atmosphärisches Spiel und jeeeeedemenge Katana Schnetzelei mit viel SHAZA WUI! und BANZAAAAAI!!!!

    o genki de, sayounara


    #1382

    sparki33
    Teilnehmer

    Also ich kann DayZ nur empfehlen. Allerdings sollte man, wie von TheBanshe beschrieben, mit ein paar Freunden zusammen spielen. Die Gefahr ist sonst zu groß, dass jemand hinter einer Ecke steht und einen abschießt. Bei einem Tod muss man eben von Vorne anfangen. Die Realität wird durch Krankheiten, Knochenbrüche und Erschöpfung zusätztlich erhöht. Macht auf jeden Fall Spaß zusammen die 225km² große Map unsicher zu machen :-)


    #1383

    Geses
    Teilnehmer

    Ich spiel zur Zeit, DayZ mit nem Kumpel obwohl mir aber langsam die Lust flöten geht… Man rennt von Airfield zu Airfield und rüstet sich aus, stirbt und fäng wieder von vorne an mit ausrüsten… ich find das „kill on sight“ sehr nervig…

    Banished – ist am Anfang super spannend und herausfordernt, lässt aber später nach wenn man mehr Einwohner hat, hoffe da kommt noch was nach an Gebäuden

    Und immer wieder mal ein wenig Minecraft SP, Skyrim und SWtoR


Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.